Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian Release-FAQ gestartet

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ThomasS am Do, 3. März 2005 um 22:44 #
Hallo,

>Sid schlaegt immer noch jede kommerzielle >Distribution,
wenn es um Stabilitaet usw. geht.

Deine Erfahrungen in Ehren, leider kann ich Dir nicht so ganz zu stimmen....
Auf Grund eines fehlerhaften Hdparm-Paketes habe ich mir vor gar nicht allzu langer Zeit meine (ca.6 Monate rund laufende) Sid-Box zerschossen. Mit einem Schlag war plötzlich das /sbin Verzeichnis im Datenhades verschwunden. Na ja, mit so etwas sollte man einfach rechnen, wenn man dann tatsächlich vor dem nicht mehr bootenden System sitzt gehen einem erstmal tausend andere Sachen durch den Kopf... ;-)
Dann habe ich erstmal ein bißchen mit Ubuntu gewerkelt,aber das war doch nicht so dasselbe wie mit Debian (z.B. diese Geschichte mit dem standardmäßig deaktivierten Root-Account).
Letztlich besteht die Freiheit für mich darin, auch mal was anderes ausprobieren zu können und wenns dann nicht gefällt zu Bewährtem zurückkehren!

MfG
Thomas

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung