Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kurzmeldungen: Soundblaster LIVE!-Treiber und Halloween 4

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jason Friedrich am Mo, 8. November 1999 um 16:40 #
ICh finde es schon fast unverschämt das die Distribution so lange hinausgezögert wird !
Ok wir wollen alle eine bug freie Distribution (so gut es halt geht) aber dann soll die Firma
nicht irgendwelche Versprechungen machen die sich nicht halten kann !

Das ist jetzt nun das dritte mal das sie den Termin verschieben !
Die wussten ja schliesslich auch vorher wann die REDHAT 6.1 rauskommt!

Hoffen wir mal das es bei mitte november bleibt .....

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Alfred E. am Mo, 8. November 1999 um 16:50 #
Als ein Upternehmen muss ich doch einen Wirtschaftsplan haben und wissen auch, wann ich meine Produkte wann veroeffentliche.
Diese Praktik aber ist am meisten fuer das Unternehmen selbst schaedigend, weil die USer bestimmt nicht so lange warten werden, bis Halloween rauskommt, sondern sich einfach eine andere Distri holen.
Ob die Firma es auch beruecksichtigt hat?
Wohl kaum!
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Günther am Mo, 8. November 1999 um 17:13 #
Für den "USer" ist es völlig irrelevant, wann die Halloween
Distribution erhältlich sein wird, da es diese in USA sowieso
nicht gibt. Das RH 6.1 Original dagegen wird bereits seit Mitte
Oktober für $19.90 ($29.90 official) in der Standard Ausgabe in den CompUSA Filialen
verkauft.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung