Login
Newsletter
Werbung

Thema: Breite Unterstützung für Linux Standard Base

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Tom am Do, 24. März 2005 um 11:36 #
Uuups, da hatte ich doch vor 6 Tagen Jubiläum, 20 Jahre Unix. Bin ich jetzt besser ? (rumtroll)
;-)

Im Ernst, Deine Aussagen treffen absolut zu. Viele kommen aus der "Klicki-Bunti-Yast-oder-was-weiss-ich"-Fraktion.
Ohne irgendwelche Hilfsmittel fahren die Mädels/Jungs die Kisten noch häufiger an die Wand als unsereiner.
Oftmals fehlt die Bereitschaft mal, wie Du schreibst, "unter die Haube" zu schauen. Das kann unter Umständen anfänglich
etwas abschrecken(war bei mir mal so), aber dann kommt evtl. die Erkenntnis. Viele Denkansätze und Ideen, die bereits
in den 60/70ern in Unix umgesetzt wurden, sind heute immer noch erstaunlich zukunftsträchtig und sauber durchdacht. Ich
für meinen Teil habe auf jeden Fall das Staunen nicht verlernt und habe gewaltigen Respekt vor diesem "68er-Geraffel".
;-)

auf die nächsten 20 Jahre
Tom

P.S. "Döspaddel" mit "p" ??? Da komme ich aber ins Rudern.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung