Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Präsentationen mit LATEX-Beamer

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von furanku am Do, 31. März 2005 um 16:52 #
Ist ein "Schüler" nicht geradezu dadurch definiert, daß er etwas zu lernen hat? Und damit die Formulierung "ungeeignet, für jemand der noch nie damit gearbeitet hat" ziemlich sinnlos? Und was macht das "insbesondere" in diesem Satz, das impliziert doch, daß LaTeX für alle "nicht brauchbar" sei?

Und warum sollen Schüler überhaupt Presentationen erstellen? Multimedia und Computerkentnisse hin oder her, aber ein paar solide Grundkentnisse Mathe/Deutsch/Englisch/Geschichte... sind doch um einiges wichtiger. Und wenn Schüler doch Computerkenntnisse vermittelt werden, sollte das am besten doch so weit wie möglich Software/OS/Hersteller unabhängig sein, oder?

Fragen über Fragen...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung