Login
Newsletter
Werbung

Thema: England fördert freie Software

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von usenetfan am Mi, 6. April 2005 um 12:06 #
> Ich dachte mir eigentlich, dass das Prolinux-Team dankbar ist,
> wenn jemand einen (Rechtschreib)Fehler entdeckt und ihnen diesen mitteilt.

Ich denke, wenn man dem Autor die Fehler per Mail sendet - ja. Das ins Forum zu schreiben setzt ja implizit voraus, dass die Freiwilligen hinter ProLinux nichts besseres zu tun haben, als ständig neue Foreneinträge zu lesen. Außerdem wurde damit ein 13 (nun 14 :) ) Kommentare langer Thread gestartet, der mit der Meldung gar nichtsmehr zu tun hat ...

So long,

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Org am Fr, 8. April 2005 um 11:41 #
    >Das ins Forum zu schreiben setzt ja implizit voraus, dass die Freiwilligen hinter ProLinux nichts besseres zu tun haben, als ständig neue Foreneinträge zu lesen.

    Einen Überblick müssen sie sich sowieso über die Postings verschaffen, damit nichts nicht gesetzeskonformes geschrieben wird.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung