Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 7. April 2005, 10:39

Pro-Linux

Pro-Linux: 8000 Meldungen

Mit dieser Meldung sind auf Pro-Linux.de bereits achttausend Nachrichten erschienen.

Obwohl diese Zählung nicht ganz exakt ist, da sie die Meldungen des ersten Pro-Linux nicht mit einschließt, sondern erst mit dem zweiten Pro-Linux begann, bedeutet das für uns, dass wir unsere persönlichen Ziele hinsichtlich Pro-Linux erfolgreich verwirklichen konnten und das Projekt mit großer Kontinuität pflegen, so daß es schon seit längerem absehbar war, daß wir heute die runde Zahl erreichen würden.

Um Pro-Linux auch weiterhin so erfolgreich zu halten, suchen wir natürlich immer noch die Unterstützung der Leser. Ein Blick auf die häufig aktualisierten Seiten Über Pro-Linux lohnt sich immer wieder.

Wir möchten den Anlaß nutzen, um auf zwei Angebote hinzuweisen, die unserer Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient hätten.

  1. Der Newsletter bringt Ihnen täglich um 10 Uhr eine Übersicht über die Schlagzeilen des Vortags und neue Eintragungen in unseren umfangreichen Daten über Applikationen, Termine und nützliche Links.
  2. Das Forum
  3. soll die erste Anlaufstelle für alle Hilfesuchenden sein, dient aber auch zum allgemeinen Erfahrungsaustausch und zur Diskussion. Besonders würden wir uns freuen, wenn mehr erfahrene Linux-Anwender die aufkommenden Fragen beantworten würden.

An dieser Stelle möchten wir auch allen danken, die etwas zu Pro-Linux beitrugen und all jenen, die es täglich besuchen.

Was wird die Zukunft bringen? Daß wir in weniger als zwanzig Monaten die 10000. Meldung veröffentlichen werden, ist bereits absehbar. Außerdem wollen wir unser Angebot kontinuierlich ausbauen, die einzelnen Bereiche besser integrieren und ganz einfach weiterhin die besten bleiben. Für alle Anregungen haben wir jederzeit ein offenes Ohr.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung