Login
Newsletter
Werbung

Thema: Red Hat Enterprise Linux in Tamil

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von slow am Mi, 27. April 2005 um 23:19 #
Das ist jetzt vielleicht ein bischen unrealistisch, aber wenn die Linux-Distributionen weltweit in den lokalen Sprachen vorliegen kann MS meiner Meinung nach einpacken und nach Hause gehen.

Ich glaube, daß aber auch nur dieser Ansatz einigermaßen realistisch ist. Überspitzt formuliert: erst wenn auch ein des lesens mächtiger Dschungelbewohner auf Borneo "seine" Linuxdistribution inkl. der wichtigsten Anwendungsprogramme in "seiner" Sprache vorliegen hat, dürfte Linux so weit verbreitet sein, daß auch der Rest der Industrie keinen Weg daran vorbei sieht. Und die Akzeptanz besteht eben nicht mehr darin, daß das Teil auf PC-Hardware läuft, sondern weil praktisch jeder das Teil bedienen kann, sofern er/sie lesen kann.

'tschuldigung für meine wirren Gedanken, ist schon spät. Ich glaube, Ihr könnt schon verstehen was ich damit sagen möchte. Hoffe ich.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von mee am Mi, 27. April 2005 um 23:33 #
    a) Es ist noch nicht spät.
    b) Du hast vollkommen Recht ;)

    Früher oder später wird es so kommen müssen, wenn sich Linux und die "Community" weiter so rasant entwickeln. Nur solche Sachen wie SoWaPats und TCPA könnten diese Entwicklung verlangsamen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Andy am Do, 28. April 2005 um 08:32 #
      erst mal traeum schoen! sehr ernst gemeint

      und zum zweiten: Ich sage Dir nur ein Wort Longhorn! habe diese woche eine Vorabversion gesehen. Wird alle Beriebsysteme herausfordern dann wird Latein auch nicht helfen wenn Linuxianer sich nicht beeillen!

      Cheers

      Andy

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von slow am Do, 28. April 2005 um 09:00 #
        ja, ich kenne das. Beruhig dich wieder. Nach solchen Veranstaltungen braucht man ein paar Tage bis man das Marketinggeschwätz aus dem Hirn draußen hat. Wärst Du auf einer Novell oder IBM Veranstaltung gewesen (oder Sun, oder HP oder...) würdest Du auch hellauf begeistert und hochmotiviert durch die Gegend hüpfen und z. B. das aktuellse AIX zum coolsten, besten und hi(y)psten OS aller Zeiten erklären.
        Mal ehrlich, vor lauter Lichtblitzen und Explosionen konnte man doch gar kein Longhorn sehen, oder? ;-))
        Wenn MS das rausgebraucht hätte was sie vor 2 Jahren noch angekündigt haben WinFS etc. dann hätte ich Dir recht gegeben. Aber so... *schnarch*
        [
        | Versenden | Drucken ]
0
Von bernd am Mi, 27. April 2005 um 23:24 #
wenn ich an Indien denke, stelle ich mir immer sowas ähnliches in einem Helpdesk vor ;)

Indien ist grosse Zukunft im Outsourcing Geschäft: jetzt haben sie unsere Call Center und bald die UNIX Abteilungen? Die zukünftige IT Supermacht!

Unseren Managern gehts nur ums Geld, sie denken es sei billiger in Indien und entlassen die Deutschen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Sascha am Do, 28. April 2005 um 06:59 #
    Und zerstören dadurch den Markt auf welchen sie ihre Produkte verkaufen wollen...

    Grüße
    Sascha

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von ka am Do, 28. April 2005 um 07:30 #
    Sry - aber dein Link funktioniert nicht ... es kommt bei mir die Meldung

    "Forbidden
    You don't have permission to access / on this server.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Apache/2.0.40 Server at www.indianuncovered.net Port 80"

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung