Login
Newsletter
Werbung

Thema: Wine erhält Rechtsbeistand

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von fuffy am Fr, 13. Mai 2005 um 20:14 #
> Hättest Du eine Quelle parat?
Ja, hab ich: http://www.heise.de/newsticker/meldung/30321
Anderenfalls wären ja auch XMMS & Co. illegal. ;-)

> Im Übrigen ist dieser Teilaspekt auch nicht relevant, weil die Urheberrechtsverletzung bezüglich der Binary-Codecs ja nicht erst beim Download, sondern bereits beim Upload durch das MPlayer-Team stattfand. Die Lizenz von RealNetworks ist ganz eindeutig (Redistribution not permitted) und die von Microsoft dürfte es ebenfalls sein.
Beim MPlayer sind gar keine Binärcodecs dabei. Man muss sich diese explizit herunterladen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung