Login
Newsletter
Werbung

Thema: PostgreSQL-Ableger soll Oracle Konkurrenz machen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von gujeroo am Fr, 27. Mai 2005 um 23:45 #
Hast Du mal versucht die Lizenzpolitik von Oracle zu verstehen? Eh Du Dich versiehst bist du mehrerere 10K Euro los. Nur für Lizenzen, ohne Support.

Könnte also durchaus für kleinere Unternehmen interessant sein, wenn das Konzept hält, was es verspricht.

Trotzdem hast Du recht, daß man dann direkt auf PostgreSQL migrieren könnte. Aber man wird sehen, wie sichs entwickelt.

Ich find die Idee gut. Ich persönlich empfinde die Lizenzpolitik von Oracle als Wegelagerei.

Cheers
Gujeroo

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung