Login
Newsletter
Werbung

Thema: Web-Autoring-Suite Nvu 1.0 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Franziska am Sa, 10. November 2007 um 01:34 #
Öhm Frage:
ich arbeite nun auch schon ewig mit nvu und meine hp hat sehr viele sieten udn ich hab , weils ja nicht anders geht, ohne frames gearbeitet und stattdessen auf empfehlung von nvu mit tabellen eine frameoptik erschafen... bei mir ist es nun der fall, wenn ich aus meiner navileiste (in einer tabelle) einen link hinzufügen will (forum) muss ich das auf allen 200 seiten tun.. . NEIN DANKE. Meine frage ist nun, wenn immer alle gegen Frames wettern muss es ja eine alternative geben die auch die möglichkeit eröffnet eine navi zu haben die man unabhängig von den einzelnen seiteninhalten bearbeiten kann. ich kenne flaschseiten, aber ich muss gestehen die bauen sich ja sozusagen in slow motion auf.. furchtbar diese wartezeiten und man kann dort nichts kopieren, speichern etc... also absolut nicht zu gebrauchen für meine seite, meine user dürfen fotos klauen XD

War das jetzt verständlich??
Ich hab genaugenommen null ahnung von webdesign, also bitte auf deutsch antworten nicht in chinesisch XD Danke..

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung