Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Server versorgt Patienten mit TV-Programm

13 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von allo am Fr, 1. Juli 2005 um 20:24 #
Linux - Server
Deppen - Spiegelstrich

tut da mal was gegen!

ich wär für <wbr>, das sollte genau das erfüllen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Volker am Fr, 1. Juli 2005 um 21:10 #
    Das hat aber keinen Stil.

    Wenn schon, dann müsste man ein <shitfuckinglinebreak> nutzen und das per shitfuckinglinebreak:before{content:"\200B"; white-space:normal;} realisieren.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Andreas B. am Sa, 2. Juli 2005 um 01:12 #
    Linux-Server , ein zusammengesetztes Hauptwort, laut den Regeln der neuen Rechtschreibung,
    ist die Schreibweise mit einem Bindestrich dazwischen

    a.) zulässig
    b.) empfohlen

    oder war das jetzt nicht auf die Rechtsschreibung bezogen o.O

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von h31z4 am Sa, 2. Juli 2005 um 08:36 #
    > ich wär für , das sollte genau das erfüllen.

    Zitat SelfHTML: "Diese Möglichkeit gehört jedoch nicht zum offiziellen HTML-Sprachstandard. Sie sollten sie daher vermeiden." (http://de.selfhtml.org/html/text/zeilenumbruch.htm#erlauben)

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von accion mutante am Fr, 1. Juli 2005 um 22:56 #
find ich nicht gut, dass linux dazu missbraucht wird, den fernsehkonsum der leute zu steigern. noch dazu wo diese leute doch krank sind und gesund werden wollen. viel sinnvoller wäre, wenn man den patienten einen linux-laptop geben würde, damit sie die genesungszeit nutzen können, um ein bisschen open-source-software zu programmieren. davon würden dann alle seiten profitieren.

PS: da die meisten leute hier ja keine ironie verstehen: der beitrag ist nur teilweise ernst gemeint.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von oxygen-addict am Mo, 4. Juli 2005 um 14:45 #
Hallo

Kriegt man irgendwo genauere Informationen dazu? Wieso wird das von einem Server ins Kabelnetz gespeist? Und wie? Und wieso Samba?

Ich arbeite ehrenamtlich bei einem Krankenhaussender (und hab' auch Zivi da gemacht), warum wird das ganze nicht einfach über einen Modulator in das Hausnetz eingespeist???

Also wenn einer noch genauere Informationen hat fänd' ich das todal subä :)

Gruß
der oxy

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung