Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Plasma« soll KDE-Desktop revolutionieren

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von egal am Mo, 11. Juli 2005 um 06:59 #
KDE wird also noch langsamer und speicherfressender und kommt an die Flexibilität von fvwm sicherlich immer noch nicht heran.
Ja ja, fvwm ist ein Windowmanager und KDE eine Desktopumgebung, nur um den Erbsenzählern zuvorzukommen, die jetzt schreien, ich würde Äpfel mit Birnen vergleichen.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Hans am Di, 12. Juli 2005 um 12:16 #
    Immer noch besser als sich von GNOME Leuten niedermachen zu lassen. Ich habe vor kurzem einige Patches für GNOME geschrieben und diese auch auf Bugzilla gepostet. Daraufhin habe ich eine private email erhalten von einem der Kernentwickler und der meinte das ich seine Zeit nicht verschwenden soll und mich sprichwörtlich "verpissen" soll. Daher habe ich wieder KDE installiert, es mag sicherlich etwas resourcenhungrig sein aber die Gemeinschaft stimmt. Was nützt einem ein nettes Desktop, wenn die Gemeinschaft nicht stimmt, bzw. von Egomanen dominiert wird.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung