Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neue Distribution von alten Bekannten

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von JS am Mo, 11. Juli 2005 um 13:28 #
Bevor man sowas kauft, sollte man sich informieren, ob's für das gewünschte Betriebssystem auch die passenden Treiber gibt (sofern man die Dinger nicht selbst programmieren will!!).
Ich kaufe mir ja auch kein Apple Computer und bin dann maßlos enttäuscht, daß sich Windoof nicht installieren läßt.
Und von Hardware, bei der sich die Hersteller zu fein dafür sind, auch nur die geringsten Informationen dem willigen kostenlos arbeitenden Programmiervieh bereitzustellen, sollte man sowieso die Finger davon lassen.
Ich tippe mal, daß WindoofYR ohne spezielle Herstellertreiber auf der Kiste auch keine Freude bereitet und der Sound auch für ruhige Klosteratmosphäre sorgt.

mfg

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung