Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fundable.org bringt Projekte mit Sponsoren zusammen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Norbert am Mo, 11. Juli 2005 um 14:11 #
> Warum also nicht gleich einen regulären Vertrag aufsetzten

Das wäre dann ja ein normales Geschäft, wo ich dann evtl. wieder Steuern bezahlen muss oder ein Gewerbe anmelden, Gewährleistung etc. Ich hatte hier einfach an einen Freundschaftsdienst gedacht, wo alle etwas davon haben und wo es keine rechtlichen Probleme gibt. Viele - gerade im Linux Bereich - möchten ja nicht unbedingt gern ein kommerzieller Dienstleister werden, aber sie möchten Linux fördern. Natürlich sollte der Ausführende sich eine Spendenquittung vorlegen lassen, bevor er loslegt

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung