Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenSUSE kommt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Sandra am Di, 9. August 2005 um 02:24 #
>Kein Acrobat Reader mehr, kein Java (zumindest keins von Sun) mehr,

Hatte/hat Debian "SunŽs Java" Dabei? -warum nicht?

>was wollen die noch alles rausschmeißen?
Es wird weiterhin die Box Version geben -also wie bisher.

>SuSE 9.3 wurde bereits um den gesamten Multimedia-Bereich (mp3, DVD, mpeg, wmv, ...)und ATI/nVidia-Treiber beschnitten,
Da sie schonmal großen "lizenz" ärger damit hatten, kann man die "auslagerung" Novel/SuSE wohl nicht übel nehmen.

>jetzt fliegt noch diverse Software raus.
Nein, es ändert sich in dieser "Sache" nichts.

>Langsam frage ich mich, ob der Name Distribution auf SuSE noch zutrifft. Wenn ich sowieso alles nachflicken muss, dann brauche ich Novell nicht soviel Geld für eine Schachtel voll mit Software nachschmeißen.

Dann nimm was anderes.

mfg
Sandra Podie

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung