Login
Newsletter
Werbung

Thema: ReactOS 0.2.7 erschienen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von der Kenner am Di, 23. August 2005 um 08:41 #
fraglich ob es MS gelingen wird, die uralte Technik von NT als technische Innovation darzustellen, immerhin war die grösstenteils schon damals veraltet. ReactOS wird wohl kaum Kerben in den Umsatz hauen, da es eher für Leute gedacht ist die auf Lowendhardware setzen und denen sowieso das nötige Kleingeld fehlt.... Microsoft wird er versuchen, die Kompatibilität mit neuen Windowsversionen zu sabotieren... Irgendwie ist das Ja so eine art Windows-NT-Legacy, davon profitiert MS doch ziemlich, da sie selber zu geizig sind sowas auf die Beine zu stellen ... NT war IMHO das beste was Microosft je hatte, Schweinerei, das die das jetzt edngültig eingestellt haben, für 90% der Nutzer war die Technik doch absolut ausreichend....
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung