Login
Newsletter
Werbung

Thema: Slackware 10.2 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von fux am Fr, 16. September 2005 um 00:08 #
de.wikipedia:
Kommerz [französisch] veraltete Bezeichnung für Handel .Als kommerziell bezeichnet man Unternehmungen jeglicher Art, deren Motivation und Zweck die direkte oder indirekte wirtschaftliche Gewinnerzielung ist.

Das Motivation und Zweck von RedHat und Suse Gewinnerzielung ist, ist ja recht klar. Novell und die Börse sprechen da ja eine deutliche Sprache.
Slackware ist für mich nach der obigen Definiton jedoch nicht kommerziell (nicht zu verwechseln mit antikommerziell), da reichen mir ein paar CDs und T-Shirts einfach nicht für aus.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung