Login
Newsletter
Werbung

Thema: Offizielles Ende des Summer of Code

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Kevin Krammer am Do, 22. September 2005 um 23:02 #
So wie es aussieht, sind eigentlich alle teilnehmenden Projekte äußerst zufrieden mit den bei ihnen bearbeitenen Aufgaben.

Teilweise waren die beteiligten Studenten aber eh schon Entwickler bei den Projekten und konnten durch das Google Sponsoring nur mal ihre ganz Aufmerksamkeit dem Projekt widmen.

Mal sehen ob eine andere Firma die Idee auch aufgreift. Könnte mir vorstellen, daß im nächsten Jahr die Geldmittel nicht mehr alleine von Google kommen müssen, sondern daß sich andere Firmen eventuell als Subsponsoren anschließen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung