Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 22. September 2005, 12:55

Software::Business

»Linux Enterprise« als eigenständiges Magazin eingestellt

Das Magazin »Linux Enterprise« wird nicht mehr als eigenständige Publikation, sondern als Teil des neu konzipierten »Entwickler Magazins« fortgeführt.

Wie der Software & Support Verlag heute in einer Email an die Autoren des Magazins bekannt gab, wird »Linux Enterprise« in das seit zehn Jahren bestehende Magazin »Der Entwickler«, integriert. Die Publikation wird als »Heft im Heft« mit ca. 35 Seiten pro Ausgabe veröffentlicht werden. Damit will sich der Verlag laut eigenen Aussagen als »umfassende Zeitschrift zu allen Aspekten der professionellen IT-Branche« neu positionieren. Ferner wird auch die Auflage erhöht. »Durch die Kombination erfolgreicher Magazine und durch die höhere Auflage erreichen wir mehr Leser«, so der Software & Support Verlag.

»Linux Enterprise« wurde im Juli 2000 zum erstem Mal herausgegeben. Die Publikation wollte sich an alle Entwickler und Entscheidungsträger aus unternehmerischen Kreisen richten. Die Erstauflage von »Linux Enterprise« betrug 65.000 Exemplare.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung