Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mark Shuttleworths FAQ zu Ubuntu

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mark am Do, 6. Oktober 2005 um 12:57 #
> Warum er sich von Knoppix getrennt hat weiss ich nicht.

Gute Frage. Ich würde mal sagen weil er (und seine Mitstreiter?) es schafft Kanotix alleine auf die Beine zu stellen.
Und das bekommt er sogar super gut hin.
Und man kann ihn darüber hinaus noch persönlich im Forum antreffen und bekommt auch prompt Hilfe wenn man sie braucht.
Das ist schon ziemlich bemerkenswert und ich möchte Ihm hiermit auch noch einmal herzlichst danken.

Kanotix Erweiterungen fließen auch wieder in Knoppix (und was weiß ich wohin noch) ein

Schöne Grüße

Mark

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung