Login
Newsletter
Werbung

Thema: China stellt tausende Schul-PCs auf Linux um

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Roman Laubinger am Fr, 7. Oktober 2005 um 12:51 #
> [schnipp] und erkennen, daß ein Großteil
> der Unternehmer eigentlich nie etwas
> verdient hat. [schnapp]

Das heißt, die haben all' die Jahre hier nur aufgrund ihrer sozialen Verantwortung produzieren lassen? Wo sie doch hier kein Geld verdient haben...

Man sollte - zumindest bei Großunternehmen - zwischen den Steuersätzen auf dem Papier und dem, was die dann tatsächlich zahlen müssen, unterscheiden. Legale Methoden zur Steuervermeidung (nicht Steuerhinterziehung!) existieren zuhauf und werden fleißig genutzt.

Versteh mich nicht flasch, ich gönne Unternehmen ihren Gewinn. Aber zu behaupten, die würden hier nichts verdienen, ist gewagt.

Tschüß
Roman

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung