Login
Newsletter
Werbung

Thema: Die FSF schafft einen neuen Preis

11 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von soso am So, 16. Oktober 2005 um 13:14 #
...wenn praktisch klar ist das edubuntu den Preis bekommt :-)
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von hmm am So, 16. Oktober 2005 um 13:26 #
    anderer vorschlag: www.squeakland.org
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Kai F. Lahmann am So, 16. Oktober 2005 um 19:23 #
    jein: einerseits ist die Richtung sicher richtig, andererseits wäre es nicht schlecht, wenn manchmal einige weniger populäre Projekte hiermit bekannt gemacht werden. Als erster Preisempfänger wäre aber ein Projekt, dass in diesem Bereich für eine sehr stark wachsende öffentliche Wahrnehmung des Gesamtthemas sorgen kann...
    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Sebalin am So, 16. Oktober 2005 um 14:01 #
...der so intelligent ist, das er nützliche Systeme nicht befällt.

Zur Zeit befindet er sich noch im frühen Alpha-Stadium aber der Quelltext
ist natürlich Open Source und "menschenlesbar". :)

_______________________

- Check Operating System.

Options Found:

"Microsoft Windows XP" - Access denied!
"SuSE Linux" - Access denied!
"Debian" - GO!
"Ubuntu" - GO!
"Mandriva" - GO!
"BSD*" - Access denied!
"Mac OS" - Have Fun!

- Check Window Manager.

Options Found:

"KDE" - Access denied!
"GNOME" - GO!


- Check Default-Browser.

Options Found:

"Opera" - Access denied!
"Konqueror" - Access denied!
"Microsoft Internet Explorer" - Access denied!
"Safari" - BATTUE!
"Lynx" - Access denied!
"Mozilla/Firefox" - Terminate!

Ich suche noch Beta-Tester.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von ein niemand am So, 16. Oktober 2005 um 17:40 #
    Ist es dir nicht peinlich eine Hotmail-Adresse in der Öffentlichkeit anzugeben?
    Armer Wicht.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Damien am So, 16. Oktober 2005 um 17:45 #
    Wie ist das mit anderen Distributionen? Muss man sich z. B. als Fedora- o. Gentoouser bedroht fühlen? Rein der Logik nach würde ich Gentoo ja bei Access Denied reinordnen, wo es ja ein Linux ist das eigentlich ein BSD sein wollte :). Und was passiert bei Solaris?
    Und ich finde, er sollte auch die Shell prüfen. Ist ja auch eine der größten Glaubensfragen die es gibt.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von abcde am So, 16. Oktober 2005 um 18:05 #
    (1) Dein Beitrag passt nicht zum Thema.
    (2) Einige Betriebssysteme, Window-Manager und Webbrowser (damit auch die Arbeit vieler Menschen) werden offensichtlich ohne Begründung als nutzlos dargestellt.
    (3) Vermutlich willst du einfach nur Aufmerksamkeit
    (4) oder dein Bestreben ist es eine sinnlose Diskussion auszulösen

    Meiner Meinung nach ein typisches Troll-Posting:

    aus Wikipedia: Troll (Internet):
    "Ihr Ziel ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen oder zu betreiben (3), ohne wirklich am Thema interessiert (1) zu sein, wütende Antworten auszulösen (4), Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren (2) oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird."

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Redmond Observer am So, 16. Oktober 2005 um 18:15 #
    Jungs, wenn Ihr schon zensiert, dann bitte auch so unsägliche Postings wie die von Sebalin, dessen Spuren sich auch in anderen Foren mühelos verfolgen lassen.

    @abcde: Danke

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Trollfutter am So, 16. Oktober 2005 um 20:38 #
    ich hab den Code für dich optimiert:

    if Startmenu or OSX = true
    exit
    else
    start()

    Das Soziale bei dir ist das du nur Systeme angreifst die für Vieren nicht sonderlich anfällig sind :-)


    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung