Login
Newsletter
Werbung

Thema: X.org 6.9 und 7.0 Release Candidate 1 angekündigt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Erik Meusel am Mo, 24. Oktober 2005 um 14:46 #
> die Begründung [...] ist under anderem, dass die Entwicklung sich auf den X-Server konzentrieren sollte
Ich frage mich, warum sie nicht gleich einen Schritt weitergegangen sind und auf Buildsysteme wie SCons umgestellt haben. Wenn ich schon die Infrastruktur grundlegend anfasse, kann ich dabei doch auch gleich einen großen Schritt machen. Nicht auszudenken, wenn man sich endlich die riesigen Configureskripte und Makefiles sparen könnte, vom Aufwand der Erzeugung derselben aus den mehrsprachigen Templatefiles mal ganz zu schweigen.


lg
Erik

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung