Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mehr als tausend Projekte auf RubyForge

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Joe am Mi, 30. November 2005 um 17:36 #
Du kannst deinen Pythoncode schreiben, als "hello.py" abspeichern und ihn mit "python hello.py" ausführen. Unter Java erstellst du deinen Code und lässt dann den Bytecodecompiler drauf los. Dann hast du diese *.class-Dateien (Binärcode!), die dann mit dem JRE benutzbar sind. Dieser Bytecode ist allerdings kein nativer Maschinencode, sonst wär er schließlich nicht plattformunabhängig. Deshalb muss er nochmal weiter verarbeitet werden. Abgesehen davon gibts ja noch Javascript, welches als Skriptsprache dient...
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung