Login
Newsletter
Werbung

Thema: Galeon 2.0 erschienen

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von G. W. am Mo, 28. November 2005 um 20:17 #
> ich verwende gtkhtml bereits seit langem in meinem RSS-Reader
> und bin sehr zufrieden, [...]

Das ist sehr erfreulich, bedeutet aber noch lange nicht, dass man darauf einen brauchbaren Webbrowser aufbauen kann.

> [...] auch meine ersten test mit gtk-webcore waren glücklich,
> schade dass galeon und epiphany nur die gecko-engine unterstützen ;-(

Für Galeon gibt es einen Patch, der die Benutzung mit gtk-webcore ermöglicht, aber bedenke bitte, dass es von gtk-webcore bisher kein Release gibt und das Projekt speziell in Bezug auf die Rendering-Geschwindigkeit ein gewisses Maß an Optimierung sehr gut brauchen kann.

> besser wäre es wenn sich galeon&friends mal als echte gtk/gnome
> browser geben würden, d.h. unabhängiger von der gecko engine werden.

Weshalb sollte sich das denn ausschließen? Bist Du der Meinung, dass man mit Gecko als Basis keinen "echten" GNOME-Browser realisieren kann, und wenn ja, warum? Ich wüsste nicht, was Galeon zu einer "unechten" GNOME-Anwendung machen sollte.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von peschmae am Mo, 28. November 2005 um 20:58 #
    Hey, wo kommt denn die Sachlichkeit und Vernunft plötzlich so unverhofft daher?

    Oder bist du ein Fake-G.W.?

    MfG Peschmä

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von xyz am Di, 29. November 2005 um 08:04 #
      Hä? Was hat denn der Unsinn, den er über Gtk+ WebCore geschrieben hat, mit Vernunft und Sachlichkeit zu tun?
      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung