Login
Newsletter
Werbung

Thema: Rhapsody für Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Martin Fernau am Fr, 9. Dezember 2005 um 08:48 #
Sag mal, ging das nicht ohnehin schon immer? Man musste ja nur wissen, welchen Aufnahmekanal man anschalten muss unter Windows um das aufzunehmen, was gerade gehört wird. WAV oder sowas müsste das doch gewesen sein. Weiss nicht mehr genau - ist schon eine extrem lange Zeit her, als ich unter windows das letzte mal was aufgenommen hab. Aber IMHO gab es diese 'Funktionalität' schon immer, nur wissen die Wenigsten welchen Kanal man dafür einschalten musste und Creative hat über seinen eigenen Mixer diesen Kanel eben 'was Sieh hören' genannt ;)

Gruß

PS: In XMMS gibt es spezielle Schalter um Streams auf der Platte zu sichern, was Dich aber nicht weiterbringen dürfte, denn hier handelt es sich ja um einen eigenen Client. Was Du machen müsstest, wäre den ALSA-Teiber dazu anzuhalten, all das, was er ausgeben will, auf die Platte zu schreiben

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung