Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Desktop-Projekt Portland ins Leben gerufen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Lord am So, 11. Dezember 2005 um 19:36 #
Ja toll du redest jezzt von einer Applikation, ist das alles was du benutzt.
Erzähl mir doch nicht, das du nicht eine KDE od Gnome Anwendung benutzt, denn ohne KDE/Gnome Anwendungen sieht Linux so blass aus, dass man meinte der Tod steht vor einem.

>>>Es gibt Leute, die arbeiten einfach anders als du, das muß aber deswegen nicht schlechter sein

Ja meinetwegen dürft ihr arbeiten wie ihr wollt, aber regt euch dann nicht über einen überladenen KDE auf, nutzt einfach eure 3 Programme und seid glücklich, ihr gehört da aber definitv zu einer sterbenden Minderheit.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung