Login
Newsletter
Werbung

Thema: LabVIEW 8 für Linux

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mark am Fr, 16. Dezember 2005 um 11:43 #
Den Preis kann ich dort aber nicht finden.
Für eine Preisanfrage habe ich zur Zeit keinen Nerv.
Vielleicht weis ja jemand die ungefähre Größenordnung.

Bitte um Endschuldigung für meine Faulheit :-(

Schöne Grüße

Mark

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Stefan am Fr, 16. Dezember 2005 um 12:14 #
    Hatte vor 3 Jahren mal nachgefragt, das waren grob 4500Euro für die einfache Linux Version. Aber klingelt doch einfach bei deren Vertieb an, die warten doch nur auf solche Fragen :-))

    Habe einige Jahre mit den Windows-Versionen 6+gearbeitet; es ist halt konzeptbedingt recht Speicher- und CPU-intensiv. Wenn man klever damit programmiert (und das tun leider die Wenigsten...) dann läufts prima (Die mitgelieferte Doku ist genial, muss aber gelesen werden).
    Nur Vorsicht bei zeitkritischen Vorgängen: zumindest bei der Windows-Version muss man streng drauf achten, dass es nicht zu race-conditions kommt. Da kann weder bös' MS noch LabVIEW was dazu, das ergibt sich einfach aus dem Zusammenspiel der Architekturen. Dürfte auch bei gut' Linux nicht viel anders sein.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von hoernerfranz am Fr, 16. Dezember 2005 um 12:25 #
    also ich seh da ganz rechts 2195 €.
    ich weiss nicht wo du hinschaust :)
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung