Login
Newsletter
Werbung

Thema: BrandZ für Solaris angekündigt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LinuxRider am So, 18. Dezember 2005 um 22:38 #
oooch, dann lies doch bitte mal hier:

http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,369487,00.html

Und zu deiner lächerlichen Bemerkung, dass AIX tot ist lies doch bitte mal das hier bei Heise:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/55278

Zitat:
"Der eServer-Bereich konnte um 5 Prozent zulegen, wobei die Intel-Server der xSeries-Reihe, die unter Linux oder Windows laufen, um 25 Prozent und die Unix-Serverlinie pSeries (AIX und Linux) um 15 Prozent zulegten. Die Mainframe-Linie zSeries und die AS/400-Nachfolger der iSeries mussten beim Umsatz aber Federn lassen..."

So, soviel zu deiner haltlosen Behauptung.

Noch was: hohe Stückzahlen beweisen längst kein Gewinn. IBM hätte sonst die PC Sparte sonst bestimmt nicht an Lenovo verkauft.
Ich glaube eher, dass du einfach nicht eisst von was du redest. NUr weil du noch nie einen RICHTIGEN Computer gesehen hast heisst das nicht dass es sowas nicht gibt.

Viel Spass wünsch ich dir noch beim PC zusammenbasteln...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung