Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

So, 25. Dezember 2005, 12:06

Publikationen

RadioTux-Weihnachtssendung online

Die Dezember- oder Weihnachtssendung von RadioTux, dem Online-Radio rund um Linux und Open Source, ist online.

Wieder steht die aktuelle Ausgabe unter RadioTux.de zum Download und als Podcast zur Verfügung. Zur Auswahl steht die Sendung wieder in den Formaten MP3 und Ogg sowie einer MP3-Version mit reduzierter Audioqualität für Modem-Downloads.

Themen der Sendung sind Interviews mit Novell über die neuen CLE9-Zertifikate und mit Ubuntuusers.de sowie ein Bericht über Rootserver. Außerdem gibt es ein Weihnachtsgewinnspiel.

RadioTux sucht immer noch Mitarbeiter, besonders Sprecher. Die nächste Sendung ist für den Februar geplant, aber bis dahin wird es noch den einen oder anderen Eventpodcast geben, der aktuell von Veranstaltungen berichtet. Der nächste dieser Podcasts wird vom 22C3 (22. Chaos Communication Congress) in Berlin berichten. (Ingo Ebel/hjb)

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 4 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re: Falsche Domain (Das U, Mo, 26. Dezember 2005)
Falsche Domain (Georg, So, 25. Dezember 2005)
Re: Ich würde mich ja als Sprecher zur Verfügung s (einem Verspielten, So, 25. Dezember 2005)
Ich würde mich ja als Sprecher zur Verfügung stell (Sebalin, So, 25. Dezember 2005)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung