Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Netwosix 1.3 veröffentlicht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von daskleinebit am Mo, 26. Dezember 2005 um 10:36 #
Mmmh, eigentlich sollte mein Ursprungsposting zu dem Bericht über Fl4l... aber egal...
Danke für Deine Antwort. Mir stellt sich aber die Frage wie ich herausfinden kann welche Module im Kernel vorhanden sein müssen und welche entfernt werden können...
Gibt es ein Tool, daß die Benutzung von Kernelmodulen registriert? Ich würde also eine Zeit lang den normalen Kernel für die PC-Arbeit benutzen, und dann einen Kernel bauen, der nur noch die Komponenten enthält, die ich auch in den Monaten zuvor benutzt habe. Geht das? Und wenn ja, wie?

Danke!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von dagger am Mo, 26. Dezember 2005 um 18:36 #
    Mmmh, eigentlich sollte mein Ursprungsposting zu dem Bericht über Fl4l... aber egal...

    Gerettet! Ich zweifelte schon an meiner kognitiven Präsenz, denn weder in der obigen Meldung, noch auf den Netwosix-Seiten fand ich einen Kommentar zu kleinem Kernel. andererseits habe ich mich bezüglich Fli4l auch schon gefragt, wie die dann noch mit einer Diskette auskommen können... nur hab ich zwischen diesen Gedanken nicht die Brücke geschlagen, daß Dein Posting Fli4l meinen könnte...

    Daß jetzt die Auflösung dieses Rätsels hier steht ist schon prima...  :-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung