Login
Newsletter
Werbung

Thema: XviD 1.1.0 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von G. W. am Mo, 2. Januar 2006 um 20:12 #
> Schon überraschend, wenn man sieht, wie schlecht Konkurrenzprodukte
> wie wmv9 [...] mithalten können.

Wie bitte? Nur weil es für WMV9 keine legalen Decoder(*) für Plattformen außer Windows und Mac OS X gibt, werden die Qualität und Geschwindigkeit (darauf hattest Du Dich ja ausdrücklich bezogen) noch lange nicht "schlecht". Mich würde wirklich interessieren, wie Du darauf kommst, dass WMV9 angeblich so schlecht sein soll - bitte mit Bezug auf Qualität und Geschwindigkeit, nicht auf den Hersteller und moralische Gesichtspunkte.

(*) Der Quelltext ist übrigens für jedermann lizenzierbar, RealNetworks bekommt ihn wegen der Antitrust-Geschichten kostenlos und wird voraussichtlich bald entsprechende Codecs mit seinen Produkten für alle unterstützten Plattformen ausliefern.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung