Login
Newsletter
Werbung

Thema: Plasma soll OS X Dashboard unterstützen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Noone am Mo, 2. Januar 2006 um 20:22 #
Jajajaaaaa. Lies bitte erstmal, bevor du was schreibst.

KHTML unterstützt also zukünftig Canvas. Prima, wenn man dann DB-Widgets verwenden kann. Das heißt aber nicht, daß man dann auch in Webseiten einsetzen soll. Und nur dafür ist das W3C als Standardisierungsgremium zuständig. Nur weil es KHTML heißt, bedeutet das ja nicht, daß es nur Webseiten darstellen darf. Solange es Webseiten korrekt darstellt ist es doch wohl scheißegal, was es sonst noch kann. Und hey, wenn Windows mit nichts anfangen kann dürfte das relativ wenige Leute stören. Das Web funktioniert auch ohne Widgets, und das ist gut so.

Wenn Windows seine proprietären Erweiterungen nur für interne Zwecke einsetzen würde hätte sicher niemand was dagegen. Was interessiert es einen Nicht-Windows-User, ob z.B. das Windows-Update nur mit ActiveX funktioniert?

Wenn diese nichtstandardisierte Scheiße aber ins standardisierte Web kommt, dann entstehen erst die Probleme. Nur ist der normale Windowsuser leider zu dumm, den Unterschied zu erkennen. Oder arrogant genug zu meinen, daß eh alle Windows benutzen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung