> Signal/Slot ist z.B. unflexibel, langsam und eigentlich gar nicht objektorientiert. Objektorientierter gehts ja fast garnicht. Um Signal/Slot umzusetzen sind Metaobjekte vonnöten, welche sonst in C++ nicht zu finden sind, im Gegensatz zu Objective C. Vom herkömmlichen Callback-Ansatz wollen wir garnicht erst reden.
> Das Objektmodell, insbesondere "Properties" ist eher primitiv und auch nicht erweiterbar. Wie soll man das bitte verstehen? Selbstverständlich kann man eine abgeleitete Klasse um neue properties erweitern!
Objektorientierter gehts ja fast garnicht. Um Signal/Slot umzusetzen sind Metaobjekte vonnöten, welche sonst in C++ nicht zu finden sind, im Gegensatz zu Objective C. Vom herkömmlichen Callback-Ansatz wollen wir garnicht erst reden.
> Das Objektmodell, insbesondere "Properties" ist eher primitiv und auch nicht erweiterbar.
Wie soll man das bitte verstehen? Selbstverständlich kann man eine abgeleitete Klasse um neue properties erweitern!