Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox unter die zehn einflußreichsten globalen Marken gewählt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Micha am Do, 26. Januar 2006 um 22:38 #
Das hat sicher nichts mit Veherrlichen zu tun.

Hier treffen sich eben Linux-/GNU-/OSS-Anhänger. Und die finden das eben gut.
Trotzdem gibt es auch Kritik, weil es natürlich überall etwas zu verbessern gibt. Insofern kein Unterschied zu Software aus anderen Erstellungs- und Vermarktungsmodellen.
Und hier in den Kommentaren gibt es recht viele kritische (manchmal unfair voreingenommene/falsche/beleidigende) Beiträge gegen Linux und OSS.

Die meisten hier dürften auch mit Studien/Umfragen aller Art kritisch umgehen können - die kann man sowieso nur richtig werten, wenn alle Kriterien und Methoden bekannt sind (wie in Meßtechnik und Statistik).

Abgesehen davon: Scheinbar liest, siehst und hörst Du keine Werbung für kommerzielle Produkte - sonst wüßtest Du wo die Verherrlichung, einseitige Darstellung und Falschdarstellung wirklich zu Hause sind....

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Joe am Fr, 27. Januar 2006 um 20:33 #
    Ich vermeide jegliche Auseinandersetzung mit kommerzieller Werbung, da sieh mir doch ziemlich zum Hals raushängt. Gerade deshalb stört mich auch das, was in den letzten Monaten (naja ist ja schon was länger) mit Firefox passiert.
    Naja bzgl. Aussagen über das Verhalten von OSS-Anhängern würde ich vorsichtig sein ;)
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung