Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Fedora Core 5 Test 2 und LueneLUG

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Max'l am Mo, 30. Januar 2006 um 11:21 #
Ser's,

das klappt unter Mandriva ganz angenehm in dem ich neue Quellen einbinde (CDs, FTP etc.) und dann ein "uprmi --auto-select" mache. Alles was aktualisierbar ist läuft dann durch. Und da unterstelle ich doch einfach mal, dass dies bei ziemlich jeder der populären Distributionen möglich sein sollte in dieser oder einer ähnlichen Art.

Allerdings kann es hin und wieder vorkommen, dass dies zickt, insbesondere wenn die Distros in der Vergangenheit größere technische Hürden zu nehmen hatten.

Als Beispiel sei hier z.B. der Wechsel von DevFS zu Udev genannt, oder auch das Anbieten von Kernel 2.4 und 2.6 parallel.

Es gilt zu Bedenken, dass dieses Update auch bei Microsoft nicht immer zu einem tadellosen Ergebnis führt. Wie hofft hab ich früher die Geduld verloren und dann doch lieber komplett neu installiert, weil's einfach "sauberer" ist.

Just my coins,

Max

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung