Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenVZ Beta-Release für Kernel 2.6.15

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von husky am Mi, 1. Februar 2006 um 18:20 #
Ich habe einen virtuellen Debian-Rootserver in derm kleinsten beim Anbieter verfügbaren Klasse am Laufen und bin damit im Wesentlichen zufrieden - allerdings stelle ich keine heftigen Ansprüche an Performance und habe bisher auch noch keine zusätzliche Firewall am laufen - zuallererst habe ich mal Dienstabsicherung und -minimierung betrieben.

Verfügbarkeit war bisher völlig in Ordnung, Performance auch, Service vom Anbieter allerdings wäre doch deutlich verbesserungswürdig - da hingen fast nur Leute am Rohr, die schon mit der Sprache Probleme hatten und mit dem Begriff KK-Antrag nix anzufangen wußten. Und Mail-Support gibt's nicht :/ Naja, irgendwie müssen die ja auch kalkulieren...

husky

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung