Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kritik an Bancilhon-Interview mit dem Mandriva-Club

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Der Kenner am Do, 16. Februar 2006 um 18:09 #
Mir persönlich ist das ganze getue von ubunutu, mandriva usw. unsympathisch, die sind vor allem auf zahlende anwender aus. Sicher gibt es die und sicher schön, ich vermute aber, dass die Mehrheit der Linuxer eine Distro lieber durch Mitarbeit (Testing, Dokus, Paket maintainen, Mirros anbieten, etc) unterstütz als durch Geld. Finde ich persönlich auch besser, denn dann weiss ich was ich unterstütze. Wenn ich da irgendeiner anonymen Firma in Frankreich oder Südafrika Geld spende, kann ich nicht sagen was die mit dem Geld sonst noch alles machen. Ja ich bin misstrauisch! Aber besser Vorsicht als Nachsicht. Wäre nicht das erste mal das man hehre Ziele als Vorwand zum hemmungslosen Abkassieren nimmt.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung