Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux mixt Eiskrem

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Keno am Mi, 15. Februar 2006 um 19:10 #
Was meinst Du mit "herstellen"? Kakaobohnen raspeln, trocknen und zu Pulver verarbeiten usw.? Im Artikel steht, dass die Zutaten in keimfreien Behältern lagern. Also wird wohl eher einfach zusammen gemischt und ausgefroren. Das könnte notfalls auch ein mechanischer Automat. Was die große Rechenleistung da soll, hab ich auch nicht verstanden.

BTW: "Keimfreie Behälter, die nicht gekühlt werden brauchen" - wie soll das keimfrei bleiben? Alle paar Minuten werden da irgendwelche Ventile geöffnet, Umgebungsluft kommt rein... Wie wenn nicht mit Konservierungsstoffen sollen die Zutaten keimfrei bleiben? Außerdem wäre normale Kühlung doch wohl das einer Eismaschine fehlen würde, oder nicht? ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung