Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Editorial »Linux unter der GPL«

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von clausi am Di, 7. März 2006 um 01:23 #
Ich kann mir vorstellen, daß Du nicht besonders glücklich über meine Meinung bist. Nimm es nicht persönlich, aber ich bleibe dabei: Es war sicher nett gemeint, aber völlig unnötig. Da gab es nichts, was nicht schon diskutiert wurde. Links anzugeben, statt Erklärungen zu liefern, ist kein Kunst. Allein der Satz: "Heutzutage kann ein Modul prinzipiell alles, was der Kernel selbst auch kann" ist schon stark erklärungsbedürftig. Was soll das denn bedeuten? In gemeinem Deutsch, ohne technisches BlahBlah?

Ich habe auch nicht verlangt, daß die obigen Fragen in einem guten Editorial alle beantwortet werden. Die obige kleine Liste stellte nur kurz notierte Möglichkeiten dar, die man hätte ansprechen können. Aber das nur meine persönliche Meinung, die kaum bedeutend ist. Wie gesagt: Nicht persönlich nehmen! :-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung