Login
Newsletter
Werbung

Thema: FreeBSD sucht nach Unterstützern

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Diaboli am Sa, 1. April 2006 um 21:05 #
BSDler kennen sehrwohl soetwas, das Toleranz gegenüber anderen Betriebsystemen heißt. Nur leider ist sowas bei Linuxnutzern unbekannt......

So tut ihr immer. Ihr spuckt doch schon Gift und Galle wenn das Wort Linux nur fällt. Über einschlägige Bilder auf denen Tux von Beastie erstochen wird oder Tux aufgehangen wird wollen wir wohl erst gar nicht anfangen. Toleranz gegenüber Linux ist bei BSD völlig fehl. Das geht sogar soweit das jeder der das Wort GNU oder GPL nur erwähnt als Gnuschist bezeichnet wird. Soll ich weiter ausholen BSD-Jünger?

Wartet nur, bis die Spender und Günstiger von OSDL das Wohlwollen des Geldgebens ausgeht. Dann könnt ihr ja schauen, wo Linus anschaffen geht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Probier es mal mit dem Artikel http://www.pro-linux.de/news/2006/9492.html

Selbst wenn Linus nicht mehr wäre, was wohl einige gar nicht mal so schlimm finden würden, was wäre dann. Linus arbeitet doch nicht alleine am Kernel. 600 Kernelentwickler arbeiten dran, wesentlich mehr als überhaupt dem gesamten FreeBSD Team zur Verfügung stehen. Womit willst du mich also beeindrucken?

Des weiteren ist genau das der Vorteil von GNU/Linux. Sollte der Linuxkernel mal nicht mehr sein aus welchen Gründen auch immer, dann nimmt man sich einen anderen. Der Linuxkernel war schon von Anfang an für GNU nur Mittel zum Zweck weil es das einzige war, was fehlte. Anders bei den tollen BSD's die müssen heute noch mit schmutzigen BSD Altlasten wie Sendmüll und Bind sich rumschlagen weil gerade das unter der BSD Lizenz steht und die gute Software nunmal GPL ist und nicht bei euch integriert werden darf.

Übrigens kümmer dich mal weniger über Linus, sondern mal lieber über euren Jordan Hubbard, der zu Apple gegangen ist. Der scheffelt schön die Kohle ein, ist er doch erst zum Director of Unix Technology ernannt worden bei Apple. Schön den Deal eingefädelt hat er sonst wäre Apple nämlich schon längst Geschichte.

Merkwürdig das man auf der Spenderliste auch gar keine Namen liest die aus der deutschen BSD Gemeinde sind die hier den Mund so aufmachen und das Namen wie Hubbard, Dru, Lehey, Lucas und andere die mit BSD schön Geld verdienen nicht auf der Liste sind. Also husch ab ins Trollkörbschen mit euch.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung