Login
Newsletter
Werbung

Thema: Planungen für weitere Ubuntu-Entwicklung beginnen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von dirk am Do, 20. April 2006 um 14:30 #
Korrekt, bis zu dem Zeitpunkt, an dem ein neuerer und besserer Paketmanager beide Systeme ablöst :-)
Mich würde an der Stelle mal ein Vergleich zwischen conary, zeroinstall und traditionellen Paketmanagern interessieren.

Ferner hoffe ich, das die DebianAlliance oder das LSB sich zu einem Art Standard GNU/Linux Platform weiterentwickelt. Darauf setzen dann verschiedene Distributionen ihre Pakete auf, sei es Server oder Desktop.
Vermutlich wird es dann immer noch zig verschiedene Distributionen geben, die eine Platform für embedded, für Desktop, für Soundstudios, für Server, etc. anbieten.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung