Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neue Lesezeichen-Verwaltung für Firefox verschoben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Yu Kei am Do, 27. April 2006 um 11:43 #
Bei mir kommen Abstürze nur einmal alle zwei Wochen vor und meistens nur mit bestimmten Website. Allerding stelle ich mir seit geraumer Zeit die Frage was ForeFox soll.

War das Ding nicht mal ursprünglich geplant worden, weil Mozilla zu Fett und zu Träge war?

Wenn ich das mal heute vergleiche, emmmh. Mozilla startet mehr als 30% schneller als FireFox (beim ersten Aufruf unter Suse 10 - Moz 1.7.13, FF 1.5.0.1) und das speichern von Anlagen, z.B. Bildern ist bei FF einfach die Qual. Da kann man von Schnelligkeit überhaupt nicht mehr sprechen.


Gruss

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung