Login
Newsletter
Werbung

Thema: SUSE Linux 10.1 auf DVDs

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Yu Kei am Di, 23. Mai 2006 um 17:38 #
Zuviel Zeit habe ich beleibe nicht. Aber natürlich versucht man bei Zeiten andere Distris. Für den einen Laptop war Mandrake genial. Ubuntu als schnelle Live CD war gnadenlos für den Desktop. Trotzdem benutze ich fast nur Suse. Es ist nicht unbedingt die Bequemlichkeit. Nur wo bekomme ich für Ubuntu dies und Mandriva das her? Gibts die libnucurses.so.2.x die ich unbedingt für mein Cad brauche? Wo gibts dies und wo gibts das. Und dann sitzt man in der "Windows" Falle. Wenn nicht alle Fragen geklärt sind kann ich mit einem Produktiv-System nicht umsteigen. Die letzten beiden Versuche waren ein Ubuntu als Kubuntu laufen zu lassen und ein Kubuntu. Da stimmte nach der Installation nichts mehr. Beim Ubuntu lies sich nicht mal mehr KDE starten.
Deshalb lebe ich mit kaputten Profilwechslern und USB Anschlüssen etc.und bin froh wenn ich eine Anleitung zum umschiffen finde.

Gruss
Yu Kei

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung