Login
Newsletter
Werbung

Thema: TurboLinux 11 in der internationalen Ausgabe verfügbar

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von G. W. am Do, 1. Juni 2006 um 12:30 #
> Hast du irgend etwas gegen Pro-Linux?

Nicht prinzipiell. Allerdings ist es im Zweifelsfall wirklich so, dass Unternehmen wie Turbolinux ihre Produkte manchmal anders gestalten, als der eine oder andere pro-linux.de-Leser es vorschlägt. "Windows weck" geht halt nicht so einfach, weil die Welt nun mal nicht nur aus Windows-Hassern besteht. *Jedes* ernstzunehmende Linux kommt heutzutage mit einem gewissen Maß an Windows-Interoperabilität daher (Samba, OpenOffice.org, WINE usw.), dafür muss es Gründe geben.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung