Login
Newsletter
Werbung

Thema: Red Hat startet Mugshot

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Phillip am Fr, 2. Juni 2006 um 10:53 #
Hirnies posting ist scheinbar zum Thema, aber ein blödsinniger Vergleich, falls er das ernst gemeint hat. Falls es sarkastisch gemeint war... sarkastische Kommentare führen auch nirgendwohin und sind häufig Nullaussagen.

Ich im Gegensatz versuche den Unarten entgegenzuwirken, die einem hier in jedem Thread den Nerv rauben, wie unsachliche Beiträge und sinnlose Endlos-debatten rund um unsere Lieblingsthemen GPL, Gnome/KDE, MS & Co.

Kann also nicht nachvollziehen, wieso du seinen post gut findest, aber was gegen meinen hast.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Phillip am Fr, 2. Juni 2006 um 10:57 #
    Falls du nur angepisst bist, dass ich eure Gruppenmasturbationen hin und wieder abwürge, liegst du natürlich recht. Und wirf mich nicht mit G. W. in einen Topf, denn der steht auch auf Gruppenmasturbation.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Hirnie am Fr, 2. Juni 2006 um 18:41 #
    Mann war mein Posting wirklich so schwer zu verstehen? Konkurenz belebt das Geschäft! Die Menschen wollen nicht nur eine Automarke eine Brotsorte etc., sondern Auswahl.

    Aber die Vorstellung einer Übernahme von M$ (übrigens schreibt sich M$ deutlich schneller als MICRO$OFT) durch Debian fand ich schon irgendwie lustig. Was da wohl für eine Synthese im hegelianischen Sinne herauskommen würde, was die Unternehmenskultur betrifft?

    Komisch, aber ich habe bei dir selten das Gefühl, dass wirklich Sachinformationen beisteuerst. Und noch etwas, lächle doch einfach mal und habe Spaß am Leben. Es ist doch alles gar nicht so schlimm. Wir verbringen doch alle unsere Freizeit hier (oder du etwas nicht?). Da kann man sich doch einfach mal ein bisschen locker machen und den Kampf mal sein lassen. So schlimm ist doch ein einzelnes M$ doch auch wieder nicht. :-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung