Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neue Spiele für Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von AT&T-Notation am Do, 8. Juni 2006 um 22:01 #
>Leider gibt oder gab es aber noch nie einen zwingenden Grund für Linux, MacOS oder BSD...:/
Also erst so was unbedeutendes wie Elster als zwingenden Grund zu nennen und dann zu behaupten,
es gäbe keine zwingenden Gründe für Linux, ist doch echt krass.
Für die meiste Software gibt es zwar teure Alternatieven für Windows, wenn man aber viel verschiedene
Software benötigt und das Geld für alle Alternatieven hat, dann wäre es immer noch schlau die kostenlose
Software zu nehmen und das Geld zum Kauf eines Mercedes oder etwas Anderen so Teuren zu verwenden.
Ausserdem wird unter Windows zB. nie das Virenproblem beherschbar sein (Intel-Notation)
und es gibt für Windows nur einen einzigen Distributor.Spätestens wenn man denn starken
Wunsch zur Überwachung in Betracht zieht,sollte man von einem zwingenden Grund sprechen.
Ausserdem können UNIX-artige Systeme Dienste leisten, die mit Windows nicht oder schlecht
machbar sind, ein Server ist mit Widows schlecht machbar und leistungsschwach,
drumm gibt's die kaum. Windows ist hauptsächlich ein Spielesystem.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung