Login
Newsletter
Werbung

Thema: Apache verliert weitere Marktanteile

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von sxs am Sa, 10. Juni 2006 um 00:09 #
Schon ok. Definiere doch mal bitte große IT-Umgebung. Ich glaube wir sprechen da immer noch von unterschiedlichen Größenordnungen... Mal ganz davon abgesehn, daß die Wahrheit wohl irgendwo dazwischen liegt. Ich kenne keine wirklich große Umgebung in der es nicht ohnehin alles gibt. Vom z/OS bis Windows NT (mit allen(!) (Ab)Arten von Unix dazwischen). Die "reine" Umgebung gibts wohl sowieso nur in irgendwelchen Marketingprospekten. Da verlangts dann schon mehr als die paar MS IIS Skripte...
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von bla!zilla am Mo, 12. Juni 2006 um 18:15 #
    Homogen heißt für mich immer das alle Server einer Art mit dem gleichen OS laufen. Es spricht nichts dagegen alle UNIX Kisten von IBM zu beziehen und AIX einzusetzen. Beispiel:

    - Mainframe mit z/OS von IBM
    - ein Haufen p-Series Maschinen mit AIX
    - noch mehr x-Series Maschinen mit Windows 2003

    Das ist homogen. Nicht nur weil es ein Hersteller ist (das ist eigentlich egal), aber die einzelnen Bereiche (Mainframe, RISC, Intel/AMD) sind in sich homogen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung