Login
Newsletter
Werbung

Thema: Cedega 5.2 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von lightmage am Mo, 18. Juni 2007 um 12:25 #
Oblivion ist sehr Speicherlastig, dazu muß man auch beachten das auf einen PC auch noch andere Prozesse Laufen, nicht so bei der XBox, ob es auf der XBox besser aussieht weiß ich nicht, da ich keine Spielkonsole besitze. Bei mir lief das spiel nicht obwohl ich es von der Orginal CD/DVD installiert habe. Kann aber auch an meinem Rechner ligen und das unter Linux nur sehr wenig Geforce Grafiktreiber gibt. Aus welchen mir unerfindlichen Gründen, alles baut nur auf Win auf. Und das ich unter Cedega irgendwann mal NWN2 Zocken kann glaube ich nicht das diese Spiel auch Noch Net Framework 2 nutzt. Was NWN1 angeht das Spiel gibt es auch für Linux dazu brauche ich kein Cedega
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung