Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neues Panel für Gnome 3.0 nimmt Gestalt an

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von SASi am So, 2. Juli 2006 um 11:01 #
für alle die es Interessiert... es hat auch schon einer ein mockup zu gimmie beim programmierer eingesendet. Ich finde das sieht doch schonmal deutlich besser aus, auch wenn es nicht perfekt ist.
http://drewkerr.googlepages.com/gimmie-corners.png

Ich habe gimmie vor 3 Tagen mal ausprobiert, und finde es soweit schonmal nicht schlecht. Da werde ich das ganze doch mit Interesse weiterverfolgen.

Und zum "kde vs. gnome" geflamme: Wenn einem nun das eine soo viel besser gefällt und man mit dem anderen nicht zurecht kommt, dann muss man doch nicht gleich lästern. Soll jeder das nehmen was er am liebsten hat. Freut euch doch das ihr überhaupt so eine tolle und vielfältige Auswahl habt. Ich hab eine Zeit lang KDE benutzt (bis 3.4) und hab mir dann diverse andere angeschaut. Derzeit bin ich bei Gnome 2.14 und es gefällt mir _persönlich_ besser als KDE, auch wenn ich so einiges vermisse. Aber gerade weil alles so "simpel" gehalten wird, gefällt es mir. Aber ich würde nun keinen zum allgemeinen "king of desktop" erheben. Ich freue mich das es beide gibt, und das beide so eine große Fangemeinde haben. Das bringt bewegung.

Sobald KDE4 draußen ist, werde ich es bestimmt ausprobieren. Und wenn Gnome3 rauskommt, auch dieses. Und was mir dann eben eher zusagt, werde ich auch standardmäßig benutzen. Aber aufgeschlossen bin ich auf alle jedenfall.

gruß
SASi

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von SASi am So, 2. Juli 2006 um 11:06 #
    hier gibt es auch noch einen screencast zu gimmie
    http://www.beatniksoftware.com/gimmie/screencast/gimmie-demo-bookmarks.htm
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung